Willkommen auf meinem Blog

Cem Yigit (M.Sc.)

Ich bin ein Rebel, der es liebt disruptiv zu denken und zu handeln. Mein Ziel war und ist es gegen den Strom zu schwimmen und anderen Mitstreitern mit Know-How und positiver Energie zu helfen. Ich gründete meine erste Firma mit 17 Jahren und liebe seither die Selbstständigkeit. Aktuell agiere ich als selbstständiger Unternehmensberater, Wirtschaftsdozent, Speaker und leidenschaftlicher Immobilien-Investor.

Führende Wirtschaftsunternehmen wie Banken, Sparkassen und Konzerne buchen mich als externen Berater, um Wirtschaftsprobleme zu lösen oder besseres Marketing zu betreiben. Als Wirtschaftsdozent agiere ich für den TÜV, die IHK und auch für Regierungsbehörden und Ministerien. Zudem war ich einige Jahre Lehrbeauftragter einer Hochschule.

Akademisch habe ich einen Master in Online Marketing und einen Bachelor in Medienmanagement. Ich besuchte die Steinbeis Hochschule in Berlin und München, die NYU Stern Business School in New York und die Bocconi University in Mailand.

Was wäre ich für ein Marketer, wenn ich nicht auch einmal über mich selbst gesprochen hätte? 😉 Spaß beiseite! Ich freue mich auf einen interessanten Wissensaustausch.

Du erreichst mich per Mail unter info (at) cem-yigit.de

Cem Yigit